Rodeln | Jodeln | Winterwandern - Seefeld Tirol

Rodeln | Jodeln | Winterwandern

with a smile in your heart, you can climb the highest mountain

Wie weit noch zur Almhütte?  Die Hohe Munde steht ein wenig unheimlich vor uns im Mondlicht, der Obstler ist nahezu alle im Flachmann. So arbeiten wir uns step by step hinauf zur Hämmermoos  Alm. 1417 m.

Das Jausenbrett haben wir uns verdient und den Germknödel auch. Dann gibt Julia letzte Anweisungen vor dem Schlittendownhill -  Ferseneinsatz rechts bei Rechtskurve, Ferse links bei Linkskurve. Lisa fährt trotzdem über den Böschungsrand! Wir haben solchen Spaß!! Die Schlitten verstauen wir gemeinsam im Hänger, und der Pinzi* bringt uns spätabends sicher heim in die Lodge.

Andere Rodelpisten in der Olympiaregion, die wir schon für euch getestet haben: Wettersteinhütte, Hochmoos, Rauthhütte, Reitherjoch Alm, am Mühlberg

Impressionen

0